Das Licht der dunklen Tage

Das sagen die ersten Vorab-Leser:

Ein wunderschön geschriebener, detailreicher, intensiver historischer Roman, der sich aber auch stellenweise wie ein Krimi oder Abenteuerroman liest. Andreas Izquierdo erzählt großartig und bildhaft eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt, Verlust und Liebe, die ich mir auch verfilmt sehr gut vorstellen könnte. Ein Buch, das man lesen sollte.“ (Kerstin D.)

Ein Buch mit Sogwirkung für alle, die gerne historische Romane mögen und Figuren, die einem richtig ans Herz wachsen.“ (Margot S.)

Das Buch hat mich emotional absolut umgehauen. Es war eine Achterbahn der Gefühle. […] Wenn ihr historische Bücher liebt und euch der Erste Weltkrieg nicht abschreckt, dann lest diesen Roman. Mich wird er sicher noch lange gedanklich begleiten.“ (Katharina P.)

Izquierdo, Andreas
DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
ISBN/EAN: 9783832164980
16,00 € (inkl. MwSt.)